Sanny

 

Sanny – eine Stimme, ein Gefühl

Musikalischer Botschafter des Lebens 

 

Sanny steht im allgemeinen für deutsche Schlagermusik, eingebettet in harmonischen Klängen von Trompeten und Harmonikas. Der Künstler aus dem hohen Norden hat sich seiner Musik verschrieben und ist seit nunmehr neun Jahren als hauptberuflicher Profimusiker im deutschsprachigen Raum unterwegs.

Bei verschiedenen Tourneen überzeugte der Sänger bereits Größen wie die Kastelruther Spatzen aus Südtirol, Andrea Berg, die Amigos und viele weitere Kollegen der Showbranche.

Aber nicht nur die Einzigartigkeit seiner Stimme überzeugt seine Zuhörer, sondern vielmehr die Art und Weise im Umgang mit seinen Fans. „Sanny ist ein Künstler zum anfassen, er begeistert mit seiner natürlichen und vor allem ehrlichen Art. Seine Lieder sind etwas ganz besonderes“ kann man von den Fans nach einem Konzert von Sanny immer wieder hören.

Nicht der typische volkstümliche Schlagersound ist es was Sanny so besonders macht. Es ist viel mehr die passende Auswahl der Songs. Der Künstler sieht es als seine Berufung den Menschen im Saal ein gutes Gefühl zu geben. „Ich bin immer sehr daran interessiert und habe ein Gespür dafür, was die Gäste brauchen, darum ist ein Sannykonzert immer anders und immer neu aufgebaut.“ erzählt Sanny. „Das Publikum ist immer eine Inspiration für mich, welche Themen den Menschen gerade beschäftigt und welche Songs angebracht sind“ erklärt der Sänger weiter.

Gemeinsam mit seinem Produktionsteam sucht der Künstler sehr genau die Lieder aus, die auf der nächsten CD veröffentlicht werden. Dabei geht es vor allem um Themen die das Leben schreibt. Schicksale die im Alltag vorkommen und dabei zu Herzen gehen. Stimmungsvoll, nachdenklich und traditionell. Mit seinen Songs begibt er sich auf eine emotionale Berg- und Talfahrt mit seinen Gästen.

Eines allerdings ist immer gleich. Die Gäste sollen mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und noch lange von diesem Konzerterlebnis erzählen.

Aktuell arbeitet Sanny an seinem vierten Studioalbum das vorraussichtlich im Herbst 2022 erscheinen wird. Unter dem Motto: „Das Lebensbuch vom Glück“ wird allerdings in Kürze die gleichnamige Single erscheinen worauf viele seiner treuen Fans schon sehnsüchtig warten.