De Knollis reloaded (nohjelaade)

 

Entstanden aus einer Schnapsidee bringen wir eigene Lieder uss dem Läwwe, haben eine Geburtstags Laola verschieden Lieder die auf jeden persönlich abzustimmen ist, treten bei sozialen und karitativen Veranstaltungen auf und bringen „met Spaß ahn dr Freud“ und kölscher Siel vill Freud eröwwer.

Mit unserem Lied aus der närrischen Hitparade 2008 „Däue, däue“ Däue Party haben wir auch einen richtig schönen Kneipenhit gelandet.

Mit Dat Schönste vun Kölle Dat Schönste vun Kölle dat kanns de nit sin !!! treffen wir voll en dat kölsche Hätz.

Verschiedene Potpourris (Do sin mer dobei, Bye bye) und Coverversionen runden die Sache ab.

Auf jeden Fall sin mir mem Hätz dobei und ich denke, dass werdet ihr bei unseren Auftritten auch merken.

 

Wir sind:                                                                                                                               

Albert Terfloth, Jürgen Borkowski und Tomi Pool.                                                        

Das Programm bleibt in bewehrter Art mit kölschen Evergreens, eigenen Stücken und kölschen Texten auf bekannte Melodien.  Auch arbeiten wir an einem schönen kölschen Weihnachtsprogramm. Durch Tomi mit seinem Keyboard sind wir viel flexibler geworden.

 

Dat maache mer für üsch: 

Unser Programm ist vielseitig und variabel. Egal für welchen Anlass – die Knollis reloaded garantieren Stimmung von Anfang an!  Mit Titel wie „Ich hab mich tausend mal gewogen“, Rahmkamell, oder mit verschiedenen Potpourris ist die Stimmung von Anfang an da! Mit eigener Anlage oder in Abstimmung mit der Saalanlage sind überall Auftritte möglich. 

 

Auch zu finden unter: Weihnachten