Guido Westermann

 

Seine Stimme ist unverwechselbar, er singt alle seine Shows und Gigs live und überzeugt mit seinem außergewöhnlich guten Gesang und seiner Bühnenpräsenz.

 

Von 'I would do anything for love' (Meat Loaf) über 'Dancing in the dark' ( Springsteen) zu 'Here I go again' (Whitesnake) begeisterte er die Jury und das Publikum:

 

Als Teilnehmer von 'The voice of Germany 2022' konnte er Peter Maffay bis ins Viertelfinale überzeugen und Ray Garvey hätte gerne noch viel mehr Guido Westermann auf der Bühne gesehen und gehört. Mark Forster lobt Guidos Talent und Darbietung und hätte ebenfalls gerne mit Guido als Talent gearbeitet.

 

'Wenn Guido Holzfäller wäre, gäbe es keine Bäume mehr.", urteilte Peter Maffay und attestierte ihm damit seine starke Präsenz auf der Bühne.

 

Die Fans lieben seine Performances, es gibt keinen Auftritt ohne Zugabe.

Es gibt unzählige Youtube Videos von Guido Westermann, die seine Außergewöhnlichkeit präsentieren.

 

Guido Westermanns Repertoire reicht von bekannten englischen Welthits über Stimmungslieder im Stil von Karneval und Partyhits bis zu einem exzellent dargebotenen Schlager, wie seinem eigenen Titel "Immer wieder Land in Sicht".