Bruno Ehm

 

Bruno Ehm ist gebürtiger Rheinländer und stammt aus Stolberg bei Aachen. Der Comedy-Zauberer ist mit seinem aktuellen Soloprogramm „Ne Runde Spaß ist zauberhaft“ deutschlandweit unterwegs.

 

Auch in der fünften Jahreszeit ist er mit einer karnevalistischen Zaubershow auf den Bühnen zu sehen. Lustige Zauberei, witzige Witze, betreutes Klatschen, freihändiges schunkeln und eigene verrückte Hits sind bei Bruno Ehm angesagt.

Wie so oft bei seinen Auftritten spielt in seiner originellen Comedy-Magic-Show auch sein Publikum eine Hauptrolle.

Bruno Ehm bezieht gerne sein Publikum in jede seiner Shows mit ein. Dies macht ihm soviel Spaß, weil somit jede Show anders wird und man nie genau weiß, wo das Ganze diesmal endet ...

 

Mit seiner beliebten karnevalistischen Kinder Mit-Mach Zaubershow „ Ramba Zamba“ hat er schon viele kleine Fans erobert. Lustige Zaubertricks und jede Menge Spaß für kleine und große Karnevalfans garantieren eine tolle Kindersitzung. Die Kinder sind in seiner Show mit eingebunden und werden so selbst zum „Zauberstar“. Bei seiner rasanten Zaubershow hat er auch immer seine eigene Kinder-Mitmach-Lieder-CD im Gepäck. Manche seiner Songs sind bei den Kids schon zu Hits geworden. Mit seiner Kindershow zählt Bruno Ehm zu den meist gebuchten Künstlern im Kinderkarneval.

Die Showdauer liegt bei ca. 30 Min. Wichtig für den Veranstalter sind auch die kurzen Auf- u. Abbauzeiten. Außerhalb der Karnevalsession ist Bruno mit seiner bekannten musikalischen Kinderzaubershow „1-2-3 Alles Hexerei“ in Deutschland auf Tour. Hier können Sie Ihn buchen für Sommerfeste, Vereinsveranstaltungen, Kindergarten, Kinderfeste, Weihnachtsfeiern, Stadtfeste, private Veranstaltungen uvm. Die Showdauer ist flexibel buchbar zwischen 15 bis 50 Minuten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!