Bruno Ehm

 

Bruno Ehm ist gebürtiger Rheinländer und stammt aus Stolberg bei Aachen. Der Comedy-Zauberer ist mit seinem aktuellen Soloprogramm „Ne Runde Spaß ist zauberhaft“ deutschlandweit unterwegs.

 

Auch in der fünften Jahreszeit ist er mit einer karnevalistischen Zaubershow auf den Bühnen zu sehen. Lustige Zauberei, witzige Witze, betreutes Klatschen, freihändiges schunkeln und eigene verrückte Hits sind bei Bruno Ehm angesagt.

Wie so oft bei seinen Auftritten spielt in seiner originellen Comedy-Magic-Show auch sein Publikum eine Hauptrolle.

Bruno Ehm bezieht gerne sein Publikum in jede seiner Shows mit ein. Dies macht ihm soviel Spaß, weil somit jede Show anders wird und man nie genau weiß, wo das Ganze diesmal endet ...

 

Mit seiner beliebten karnevalistischen Kinder Mit-Mach Zaubershow „ Ramba Zamba“ hat er schon viele kleine Fans erobert. Bruno Ehm bindet die Kinder gerne in seine interaktive Zaubershow mit ein und so werden alle zum Mitmachen animiert und jedes Kind wird selbst auf magische Weise zum Zauberstar. Natürlich verschwinden und erscheinen auch hier Dinge auf unerklärliche Weise, so wie es sich für einen Magier gehört. Bei seiner Zaubershow hat er auch immer seine eigenen Kinder-Mitmach-Lieder im Gepäck und die Karnevalshits „ Die Spaghetti Polonaise“oder „Ramba Zamba Karneval“ sind bei den Kids schon zu Hits geworden. Vor kurzem erst ist seine neue Kinderlieder-CD veröffentlicht worden.

 

Gute Unterhaltung für Alt und Jung.