Silke Schirok

 

Hallo, ich bin die Silke.

Ich wurde 1983 bei Bremen geboren. Schon während der Schulzeit lernte ich zu jonglieren und bildete mich auf diversen Workshops im In- und Ausland weiter. Nach dem erfolg­reichen Erwerb eines Bachelors der Landschafts­architektur an der TU München beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen. So schrieb ich mich an der Zirkusschule Codarts in Rotterdam (NL) ein. Im folgenden Jahr siedelte ich nach Bristol (UK) über und studierte drei Jahre zeitgenössischen Zirkus und Körpertheater. Seit 2011 wohne ich wieder in meiner Heimatstadt Bremen und zeige meine Jonlagekunst in Varietés, auf Straßenfesten, Hoch­zeiten, Mittelaltermärkten, Firmenfeiern ... einfach überall, wo eine gute Show das Fest bereichern kann. 

 

Sympathische Jonglage für Bremen, Hamburg und die Welt: Mal mit Feuer, mal mit LED, mal einfach so. Mit Keulen, Stäben, Hula Hoop und der zweischneidigen Streitaxt. Ob kurze Showeinlage oder 30 Minuten Programm, mit ihren witzigen und spektakulären Auftritten hat Silke noch jedes Publikum verzaubert! 

 

Shows: 

GALA-Shows: 

  - Jonglage und Beethoven

  - Hula Hoop 

  - Leuchtstäbe 

  - Diabolo-Akkordeon 

  - Bälle 

Feuer: 

  - romantische Feuershow

  - klassische Feuershow 

Gauklerin: 

  - Gauklerin Silke

  - Piratenshow 

Straßenshow: 

  - Hip Hop Show

  - HoopStep

  - Solo Show

  - Vintage! Women! Varieté!