Tino Selbach

Tino, dä kölsche Tenor, alias Tino Selbach – das sind 25 Minuten geballte gesangliche und komödiantische Power die jeden Saal von Anfang an packen und bis zum Ende nicht mehr loslassen..

  

Tino Selbach ist junger Opernsänger (und zwar mit Diplom!) sowie erfolgreicher Comedian und im Karneval bisher als Tino vom Taxi bekannt. Z.B. in der ZDF Mädchensitzung, ARD Fernsehsitzung und auf unzähligen Sitzungen in und um Köln herum. 

  

Die Figur: Tino, der typisch Kölsche Jung, der Sänger sein will. Er zeigt uns wie Karnevalsklassiker zu Opernarien werden und wie man dazu schunkeln kann.

 

Rap, Reggae, Rock, Klassik – Tino singt alles, sogar Bauchtanz. Er rast mit uns durch alle möglichen Musikstile, Musik zum Abfeiern, Comedy zum Ablachen. Karneval trifft Kultur. Einfach Tino.