De Jummibotz

 

Willkommen beim Kölsche Angler! Kölsche Büttenrede, es gibt sie doch und zwar hier! 

 

Privat ist der Angler verheiratet und in Köln geboren sowie auch wohnhaft.

Nach der Rednerausbildung in der Akademie des Festkomitee Kölner Karneval von 1823 e. V. redet er sich über die Bühnen im rheinischen Karneval. Spricht auf Veranstaltungen Kölsch oder auch Kölsch Light.

Themen weitgefächert.

Buchbar ist De Jummibotz für jedwede Art von Karnevalssitzungen, Jubiläen, Geburtstage etc.. 

Ebenso Moderationen. 

 

Auch neben der Session, d.h. von Aschermittwoch bis Silvester ist was los. Neben dem weitergeführten Rheinischen Weihnachtszwiegespräch mit Elfriede Sternenstaub der II und Franziskus Lametta gibt es ab dem 07.05.2016 auch über das Jahr das „Sommer-Urlaubs-Party-Zwiegesang/Gespräch“. Also genau das richtige für Sommerpartys , Geburtstage etc.

Frank und -……..  im Urlaubsstress. Bald stelle ich meine neue Partnerin für Sommer und Weihnachten vor, bald … sehr bald. Aber ihr kennt sie sowieso ...