De singende Timmerlüü

 

Wir kennen es alle: auf dem Bau ist immer was los und man hört Musik

in jeglicher Form: Mal ist es ein Schlager, mal Rock `n Roll und auch Nachrichten aus aller Welt! 

Die Musik hat eine tolle Wirkung auf uns alle, lenkt von den täglichen Problemen ab und fördert unsere gute Laune! Nicht vergessen darf man, dass Musik die Lust an der Arbeit fördert und alle was davon haben!

Unser Boss Heinz war schon jahrelang am Keyboard und spielte zahlreiche 

Musikstücke vieler Interpreten. Dies hat er im privaten Rahmen schon häufig  präsentiert und so entstand die Idee, mit einigen interessierten Mitarbeitern des Unternehmens als singende Zimmerleute aufzutreten. 

2016 ging es los mit Auftritten beim Karnevalsumzug in Papenburg.

Es folgten zahlreiche Events bei Blaulicht-Partys in Burlage mit bekannten Künstlern. 

Zum Repertoire der Gruppe gehören sowohl Stimmungslieder als auch Balladen.

Vieles hat sich in den letzten Jahren geändert und nichts ist mehr so wie es ein Mal war. Sicherheit gibt es keine und für niemanden und als Corona die Welt so richtig im Griff hatte, kam uns die Idee, darauf zu reagieren:

Unser Handwerkerlied auf Basis des Wellerman-Songs sollte ein Dank an alle ausdrücken, die den „Laden“ in dieser schweren Zeit am Lauf halten!

Für Handwerker gibt’s kein Home-Office! (Mittlerweile haben ca. 45.000 User dieses Video auf YouTube gesehen!).