Sandra en Marco

Ein vielseitiges Duo für jedes Programm. Von deutschen schlager zu modernem Pop. Für jeden etwas! 

 

Sandra Geraats- Simons ist ein Echtes Tegelener Mädchen , seit ihrem 9. Lebensjahr hat sie sich der Musik verschrieben. Sie war u.a. beim bekannten Label Telstar von Johnnie Hoes unter Vertrag  und hat dort eine CD in ihrer Heimatsprache . Niederländisch , veröffentlicht ! Mit dem bekannten Fernseh Moderator, Krijn Torringa und dem Fernsehsender  Tros , machte sie  eine Sommer Tour durch die Niederlande. Darüber hinaus war sie in einigen Coverbands als Sängerin aktiv. 

 

Marco Vaessen kommt aus Venlo. Ein Höhepunkt  in al die jahre war wohl das erreichen des Finales der Sound Mix Show im Niederländischen Fernsehen, präsentiert von Henny Huisman, mit dem Song von Barry Manilow: " Mandy " Im Jahre 1999 erschien in seiner Heimatsprache , Niederländisch , eine Single mit dem Titel : " Die letzte Chance " ; auf dem Label Multi Disc. Auf vielen Smpler CD's ist Marco  mit Songs vertreten.

 

Ihre Auftritte bestreiten sie Internationalen Songs wo für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Von Cover Songs wie u.a. von  Amy Winehouse & Tina Tuner bis hin zu eigenen Songs  im Deutschen Schlagerbereich, reicht ihr sehr vielseitiges Repertoire, wo Sandra & Marco auftreten, da ist Party Stimmung angesagt! In zusammen Arbeit mit einem DJ kann auch ein Abend füllendes Programm gebracht werden.