Laura Wings

 

Ich bin ein Eschweiler Mädchen, 23 Jahre jung und Grundschullehramt-Studentin.

Als eine von vier Schwestern genieße ich unser buntes, lautes Familienleben. Jedes Jahr fiebere ich aufs Neue der 5. Jahreszeit entgegen - für mich die schönste Zeit des Jahres!

 

Mein Weg zur Musik:

Gesungen habe ich eigentlich schon immer. Mit 8 Jahren habe ich meine erste Klavierstunde bekommen. Meinen ersten Gesangsauftritt hatte ich dann mit 15 Jahren am anderen Ende der Welt, in Neuseeland, während meines Auslandsemesters.

Zu Hause angekommen, folgten mehrere Schulkonzerte und eine schöne Zeit mit "Brass on Spass - der Eschweiler Stimmungsband"(http://www.brassonspass.de/), in der ich die Bühnen des rheinischen Karnevals kennen lernen durfte und großartige Erfahrungen sammeln konnte.  Zusätzlich habe ich auf Hochzeiten und Geburtstagen gesungen und nehme  seit  einigen Jahren Gesangsunterricht.

 

Mit jeder Menge Energie, Feingefühl, Persönlichkeit, aber vor allem mit viel Herz möchte ich meine Musik mit euch teilen!

Dabei kann es neben sanft und einfühlsam, auch ganz schön rockig werden.

Egal, ob im Partyzelt mit Lederoutfit oder zum Sektempfang im Abendkleid, von der Karnevalssitzung bis zur privaten Familienfeier-

Das Ziel bleibt das Gleiche:

ein Funke, der überspringt,

ein Publikum, das begeistert ist und

eine Atmosphäre, an die sich gern zurück erinnert wird!